Bemusterung
bewerten Sie dieses Musikwerk

Verliebt
Angela Henn

 

Zurück zur Liste

 

 

Abgelaufen!
Der Promotionzeitraum für diesen Titel ist ausgelaufen. Voten und Direktdownload ist nicht mehr möglich.
Sie können aber weiterhin den Download direkt anfordern.

 

Start
05.05.2018
Ende
16.06.2018

05.01.2018
EAN Code
4050215327009
Label Code
LC55611
Label
Schlagerhotel

Verliebt

Angela Henn

Weltmusik

“Mrs. Schlagerhotel“ Angela Henn mit ihrer neuen Single “Verliebt“

Angela Henn ist in der Schlagerfamilie als die bekannt, die in Fürth am Berg bei Coburg ein Schlagerhotel eröffnen wird.
Nach Ihrer ersten Erfolgssingle „Ladiooo“ konnte Angela Henn bereits in Österreich und Bayern große Charterfolge feiern. Nun erscheint ihre zweite Single “verliebt“.
Ihr neuer Song ist ein echter Leckerbissen für alle Schlagerbegeisterte von jung bis alt und ein echter „Ohrwurm“.
Angela Henn ist dafür bekannt, dass sie in der Musik ihr privates Leben verarbeitet und anhand dessen ihre Texte schreibt.
Ihr neuer Song handelt, wie der Titel es auch schon sagt um “verliebt“ sein.
Und das ist Angela Henn in der Tat, wie sie berichtet.

Aus diesem Grund kam sie auf die Idee, in ihrem neuen Musikvideo, das in Venedig gedreht wurde, die Kennenlerngeschichte mit ihrem Lebensgefährten wiederzuspiegeln, die wahrlich außergewöhnlich war.

Da Angela ein absoluter Gefühlsmensch ist, war es ihr von großer Bedeutung das Musikvideo mit ihrem Partner zu drehen.

Angela Henn:
„Mir war es ganz wichtig, dass ich das Musikvideo mit meinem Lebensgefährten drehen, denn richtige Gefühle kann man nur mit dem eigenen Partner zeigen. Das Schöne bei uns ist, dass unsere Liebe und Gefühle echt sind, was leider nicht immer im Showgeschäft der Fall ist.“

Die erste Livepremiere von „verliebt“ erfolgte bereits 2017 beim Schlagerolymp in Berlin vor ca. 20.000 Zuschauern.

Nun hofft sie mit ihrem neuen Lied auch Bundesweit in Deutschland an die Erfolge von Österreich und Bayern anzuknüpfen.

Bei der Produktion von "Verliebt" hat sie mit "Syndicate Musicproduction" zusammengearbeitet.
Angela Henn produziert ihre Musik ohne den Background einer großen Plattenfirma in ihrem eigenen Musiklabel. Bewusst hat sie diesen eigenständigen Weg gewählt, weil sie „keine Marionette sein und immer sie selbst bleiben will“.


Angela Henn im Kurzinterview:
Erklären Sie bitte den Schlagerfans, die auf Sie noch nicht aufmerksam geworden sind, bitte kurz Ihr Konzept mit dem „Schlagerhotel“:

„Das Hotel soll ein gemütlicher Ort werden, an dem sich Schlagerfans und -Stars treffen können, um ihrer Leidenschaft, dem Deutschen Schlager nachzugehen.
Es werden regelmäßig Schlagerevents stattfinden, bei dem alle herzlich willkommen sind.
Da ich absolut „Schlagerverrückt“ bin und das Singen zu meinem größten Hobby zählt, war für mich direkt klar, dass ich unbedingt zu dieser tollen „Schlagerfamilie“ dazugehören möchte.

Auf eins können sich die Fans jedenfalls schon einstellen, sie werden mich als „singende Wirtin“ so oft als möglich antreffen!“


Wie weit sind Sie mit den Umbauarbeiten zum „Schlagerhotel“?

„Bis zur Eröffnung des Schlagerhotels dauert es leider noch ein bisschen.

Da meine Familie und ich den Umbau selbst organisieren und Hand anlegen, geht es leider doch nicht so schnell, als gedacht. Man trifft immer wieder auf neue Überraschungen, die einen dann zurückwerfen.


Was sind Ihre musikalischen Ziele für das Jahr 2018?

„Ich möchte natürlich weiter an meinem Musikalbum arbeiten, das auch „Schlagerhotel“ heißen wird, und den Fans mit Liveauftritten eine Freude bereiten.“


Wie sieht es mit der Privatperson Angela Henn aus?
„Privat bin ich ein eher bodenständig, es bereitet mir viel freunde, etwas nachhaltiges zu schaffen und versuche immer das positive in allem zu sehen.

 

 

Füge den Titel jetzt Deiner Playlist hinzu (Sofern bereits verfügbar):

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic
Partner Jelfi Records
Partner MrGeorge