Bemusterung
bewerten Sie dieses Musikwerk

Mäuschen sag mal piep
Torben Taenzer

 

Zurück zur Liste

 

Start
01.07.2024
Ende
12.08.2024

12.07.2024
EAN Code
Label Code
LC20178
Label
Hitmix Music

Mäuschen sag mal piep

Torben Taenzer

Schlager & Volksmusik

Torben Taenzer
Mäuschen sag mal piep
Ohrwurm vorprogrammiert:)
Mäuschen sag mal piep wurde nach 16 Jahren endlich aus der Pappschachtel befreit und wird
am 12. Juli überall im Stream vorhanden sein.
Vor 16 Jahren hat Torben Antkowiak den Song geschrieben und jetzt wird das Mäuschen frei
gelassen, auf Grund von Gesundheitlichen und Privaten Problemen hat es sich leider um 16
Jahre verzögert, aber jetzt gebe ich Gas äußert sich Torben Taenzer.
Der Song Mäuschen sag mal piep ist der Song, wo der Ohrwurm schon vorprogrammiert ist!
Produziert wurde der Song von STEFAN KÖHNE (Bounce Recordings) der auch an mehreren
Gold und Platin Produktionen beteiligt war (Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Semino
Rossi) und einige weitere.
Stefan Köhne hat dem Song gleich den richtigen Sound verpasst und meinem Baby zum
Leben erweckt, ich freue mich auf das Ergebnis, und bin froh euch einen so tollen Ohrwurm
präsentieren zu dürfen.
Glaubt ihr an Karma?
Ich schon!
Der Text und der Zeitpunkt, alles ist vorherbestimmt;)
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim hören.

 

Hörprobe

Mäuschen sag mal piep

 

Füge den Titel jetzt Deiner Playlist hinzu (Sofern bereits verfügbar):

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic
Partner Jelfi Records
Partner MrGeorge