Bemusterung
bewerten Sie dieses Musikwerk

Spanische Nächte
Frank Wendler

 

Zurück zur Liste

 

Start
01.07.2024
Ende
12.08.2024

28.06.2024
EAN Code
9008798628858
Label Code
Label
Wendler-Music

Spanische Nächte

Frank Wendler

Pop

Spanische Nächte

Frank Wendler produziert in Gedenken an Conny Conrad neuen Song.

Frank Wendler mal anders ? Ein neuer Song: „Spanische Nächte“ kommt
„In Memory of Conny Conrad“ für seine musikalischen Freunde auf dem Musikmarkt. „Spanische Nächte“ wurde gleich in 3 Versionen (Remixe) für Euch von Frank Wendler produziert und ab den 01.07.2024 veröffentlicht.
Wer Frank Wendler kennt, weiß, das Er immer auf neuen Wegen ist und sich gerne an neuen Aufgaben wagt. Jetzt kommt hier was Neues mit modernen Sounds produziert, da ist für Jeden was dabei. Tanzbarer Pop Schlager (Club Version), als Ballade Remix und ein Remix im Stil der 80er Jahre. Das muss man einfach hören...
In Deutschland und auf Mallorca eingesungen.
Ein Song von Conny Conrad, welcher, wie man weiß, unzählige Songs produzierte.
Conny Conrad († 28. Dezember 2021) war ein deutscher Musiker und Songwriter, Guitarist, Multiinstrumentalist, Musicproducer und Arranger. Über 40 Jahre lang hat er beim Landeskriminalamt in Bad Cannstatt gearbeitet, zuletzt als Erster Hauptkommissar. „Nebenbei“ schrieb er in dieser Zeit 1300 Musiktitel, und erhielt für viele seiner Kompositionen, Produktionen entsprechende Auszeichnungen.
Mit 63 Jahren ist Conny Conrad, ein Talent der seines Gleichen suchte, nach einer Corona-Erkrankung viel zu früh von uns gegangen.
Musik war für den Bandleader und Komponisten stets mehr als ein Hobby.
Frank Wendler war es schon immer ein Herzenswunsch eine Produktion mit (von) Conny Conrad machen zu dürfen, denn Conny fand die Stimme von Frank Wendler schon immer sehr interessant. In Absprache mit Ehefrau Sally Conrad war es Ihm eine Ehre nicht nur einen Song von Conny produzieren zu dürfen, sondern auch noch ein Video in seinem Haus wo Er gelebt und gearbeitet hat drehen zu dürfen mit Unterstützung von Sally Conrad. Danke dafür.....Frank Wendler möchte mit diesem Song „Spanische Nächte“ an Conny Conrad und seine Schaffenskraft mit vielen Künstlern erinnern, um sein Erbe und die Kunst der Musikalischen Leistung von Conny Conrad aufrecht zu halten. Frank Wendler denkt, das es wohl nicht bei der einen Produktion bleiben wird, die Auswahl ist sehr groß, und zum 3 jährigen Gedenken an Conny Conrad könnte da noch was kommen, also seit gespannt.
Frank Wendler hat die Idee im Gedenken an Conny Conrad ein treffen mit Künstlern welche mit Conny gearbeitet haben zu Organisieren, Mal schauen was daraus wird!



Videolink
https://youtu.be/gQ5tk2cPprM

 

Hörprobe

 

Füge den Titel jetzt Deiner Playlist hinzu (Sofern bereits verfügbar):

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic
Partner Jelfi Records
Partner MrGeorge