Setcard von Schlagersänger Andee
Musiker und DJ Profil

Nation

Schlagersänger Andee (Sänger)
 

Standort:
44787 Bochum
Bundesland:
Berlin

Unser Sänger Schlagersänger Andee aus Bochum in Berlin ist buchbar als Sänger.

 

Mehr von Schlagersänger Andee

Andreas alias Andee erblickte am 15.Feb 1985 in Wolmirstedt bei Magdeburg das Licht der Welt. In jungen alter erlernt Andee das Keyboard spielen mit 8 Jahren, seine Stimme begleitet im beim spielen. Als Kind schaute Andee mit seiner Oma immer Musiksendungen ( Volksmusik/ Schlager ), so teilten beide die Liebe zur Deutschsprachiger Musik. Er beschloss schon in jungen Jahren das dies sein weg sein wird, in der deutschsprachigen Musikwelt. Andee besucht zu seiner Schulzeit ein Gymnasium, wo es damals eine Talentshow im bereich Musik gab. Er Überzeugte damals schon mit seiner smarten und starken Stimme, so das Andee auf Veranstaltungen der Schule als Solo-Künstler Auftratt . 2002 fand die erste Casting-Show im deutschen Fernseh statt, DSDS . Andee bewarb sich, leider schafte er es nicht . Doch der Glaube an der Musik, an Sich und die Erfahrung ließen Ihn weiter machen. Andee sammelte danach Erfahrungen und bemerkte die andere Seite der Musikwelt, doch mit seiner Kraft den Mut und Willen machte er weiter. Karaoke Bars waren sein Zuhause geworden, zur Weihnachtszeit sang er in Kirchen und auf Stadtfesten zauberte Andee mit seiner Stimme den Menschen ein lächeln im Herzen. November 2013 war die Chance , die er auch ergriffen hat beim Supertalent. Mit seiner Ballade " Madeleine " sang er sich nicht in den Herzen der Jury, aber im Herzen der Zuschauer. Durch seinen Auftritt ergab sich dann sogar, eine Zusammenarbeit mit einen Manager. Andee und sein Manager gehen nun denn Weg gemeinsam, auf das er so lange hingearbeitet hat

Für folgende
Veranstaltungen buchbar
  • Mallorca Party
  • Schlagerparty
Bevorzugte
Musikrichtungen
Technik
 
Lounge Radio Booking.com

 

 

Apresskihits 2017

 

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge