Bemusterung
bewerten Sie dieses Musikwerk

Grenzen
Jordan Hanson

 

Zurück zur Liste

 

 

Abgelaufen!
Der Promotionzeitraum für diesen Titel ist ausgelaufen. Voten und Direktdownload ist nicht mehr möglich.
Sie können aber weiterhin den Download direkt anfordern.

 

Start
08.01.2024
Ende
19.02.2024

24.11.2023
EAN Code
DEZ922300977
Label Code
02000
Label
Fiesta Records

Grenzen

Jordan Hanson

Pop

Musik mit Herz: Jordan Hanson präsentiert seine neueste Single "Grenzen", ein Meisterwerk voller Emotionen und kraftvoller Botschaften
In einer Zeit, in der Musik mehr denn je als ein Medium der Hoffnung und des Zusammenhalts fungiert, betritt der charismatische Sänger Jordan Hanson mit seiner brandneuen Single "Grenzen" die Bühne. Dieser Song ist nicht nur ein musikalisches Kunstwerk, sondern auch eine leidenschaftliche Ode an die Menschlichkeit und die Kraft der Gemeinschaft.
Jordan Hansons Texte zeichnen sich durch ihre Tiefgründigkeit und Relevanz aus. In "Grenzen" greift er wichtige Themen wie Zusammenhalt, Hoffnung und den Mut auf, füreinander einzustehen. Der Song wirft einen Blick über den Tellerrand hinaus und stellt die provokative Frage: „Wann haben wir verlernt, uns selbst einmal zu trauen?“ Durch die Zusammenarbeit mit dem talentierten Songwriter Martin Bollig und dem renommierten Produzenten Kevin Neon entstand ein Werk, das mögliche Antworten liefert und eine Vision von Freiheit malt.
Musikalisch präsentiert sich Hanson in "Grenzen" von einer neuen Seite. Mit eingängigen Synthie-Pop-Rhythmen und seiner kraftvollen, zugleich gefühlvollen Stimme schafft er ein unverwechselbares Klangerlebnis. Der Song ist eine harmonische Verschmelzung von Authentizität und Gefühl, die die Hörer in eine Welt der Emotionen und eigenen Wünsche entführt.
Jordan findet in "Grenzen" seine Freiheit, sich selbst neu zu erfinden. Seine einzigartige Stimme verleiht dem Song eine besondere Note, die ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal, ob man bereits ein Fan von Hanson ist oder gerade erst seine Musik entdeckt – "Grenzen" wird jeden mit seiner kraftvollen Botschaft und seinem mitreißenden Sound begeistern.
"Diese Single markiert einen wichtigen Moment in meiner Karriere", sagt Jordan Hanson. "Sie repräsentiert Wachstum, Veränderung und die unerschütterliche Überzeugung, dass Musik eine transformative Kraft besitzt."
"Grenzen" ist jetzt auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Lassen Sie sich von Jordan Hansons neuestem Meisterwerk inspirieren und erleben Sie, wie Musik Grenzen überwinden kann.

 

 

Füge den Titel jetzt Deiner Playlist hinzu (Sofern bereits verfügbar):

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic