Bemusterung
bewerten Sie dieses Musikwerk

Diagnose Unterhose (Hüttenstyle Mix)
Martin Süßwolf feat DJ Pinguin

 

Zurück zur Liste

 

Start
25.01.2024
Ende
07.03.2024

26.01.2024
EAN Code
Label Code
k.a.
Label
Süßwolf Records

Diagnose Unterhose (Hüttenstyle Mix)

Martin Süßwolf feat DJ Pinguin

Schlager & Volksmusik

Songinfo:

Diagnose Unterhose: Partypower im Hüttenstyle
Diagnose Unterhose Hüttenstyle, das kultige Partyprojekt, startet mit Vollgas in die zweite Runde und verspricht, die gesamte Partywelt im Hüttenstyle zu erobern.
Martin Süßwolf hat jetzt höchstpersönlich die Regler in die Hand genommen und verleiht dem Partyhit eine gehörige Portion Volksmusik-Power. Mit fetter Tuba, Oberkrainergitarre und natürlich der obligatorischen Quetschen sorgt die neue Version des Hits immer für beste Stimmung, egal ob in den Bergen oder an der Playa.
Die Melodie ist eingängig, der Text mitreißend und die Mischung aus traditionellen Instrumenten und modernem Sound macht den Song zum absoluten Ohrwurm.
Mit einem Augenzwinkern sind sich Ärztin und Krankenschwester bei der Diagnose einig: "Die Lösung auf meine Diagnose liegt bei Dir in der Unterhose."
Schließlich bleibt nur noch die Frage nach der Medikation: Fass oder Dose? Die Antwort liegt eindeutig im fetzigen Hüttenstyle Sound, der die feierwütige Menge weiter zum Brodeln bringt und verspricht, die Partyrakete komplett abzufackeln.
Egal, ob in der Hütte beim Après-Ski, beim Fasching oder im Festzelt: Auf geht's zu einer unvergesslichen Partyreise!


Künstlerinfo:

Martin Süßwolf hat sich in den letzten zehn Jahren kontinuierlich von Null auf ein beeindruckendes Niveau im deutschen Partyschlager hochgearbeitet. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat er mehr als zehn Singles veröffentlicht, die mittlerweile fester Bestandteil dieser Szene sind.
In seiner Jugend spielte Martin Süßwolf Bariton in einer Blaskapelle und legte damit den Grundstein für seine musikalische Vielseitigkeit. Später erweiterte er seine Fähigkeiten als Bassgitarrist in verschiedenen Rock- und Tanzmusikformationen. Diese vielfältigen musikalischen Erfahrungen prägen seinen unverwechselbaren Stil im Schlagergenre.
Von Anfang an zeichnete sich Martin Süßwolf nicht nur als charismatischer Sänger, sondern auch als begnadeter Komponist und einfallsreicher Texter aus. Eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter und Texte, die direkt ins Herz treffen, sind sein Markenzeichen.
Die musikalische Reise begann mit 1 x 1 der Liebe", produziert von Michael Bachmeier, und setzte sich erfolgreich fort. Ab 2016 übernahm Martin selbst die Regie und begann seine kreativen Ideen eigenständig umzusetzen. Unterstützt von Alfred Moosburner und später in Eigenregie entstanden in Zusammenarbeit mit DJ K2wo und DJ Big Pinguin erfolgreiche Produktionen, die den modernen Schlager in neue Sphären katapultierten.
Das aktuelle Projekt von Martin Süßwolf trägt den vielversprechenden Titel "Diagnose Unterhose Hüttenstyle". Hier zeigt er einmal mehr seine Vielseitigkeit und produziert einen Song, der die Grenzen des Schlagers sprengt. Martin Süßwolf versteht es wie kein anderer, mit seiner Musik nicht nur gute Laune zu verbreiten, sondern vor allem das Leben zu feiern.
Sein Ziel ist es, das Publikum mit seiner einzigartigen Mischung aus eingängigen Melodien, mitreißenden Rhythmen und lebensbejahenden Texten zu begeistern. Martin Süßwolf ist nach wie vor eine feste Größe in der Welt des Partyschlagers und setzt weiterhin Maßstäbe für modernen, ansprechenden Schlager, der die Herzen der Menschen erreicht und sie zum Tanzen und Mitsingen bringt.

 

Hörprobe

Diagnose Unterhose (Hüttenstyle Mix)

 

Füge den Titel jetzt Deiner Playlist hinzu (Sofern bereits verfügbar):

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic