Lovin' you von DJ K2wo
Minnie Riperton Klassiker im sanften Chillout Arrangement

Alles begann in den frühen 80ern in einer Disco in Bielefeld. Dort machte sich Klaus Hoffmann im „Sergeant Pepper“ als DJ K2wo schon bald einen klangvollen Namen, der sich bald überregional auswirkte und bis zum heutigen Tage für feste Buchungen im ganzen Land führt.

Auflegen allein war jedoch nicht das einzige Talent von Klaus Hoffmann. Neben seiner Leidenschaft fürs Skifahren was zu legendären Hüttenabenden als DJ führte, konnte er seine Vorliebe für House- und Dancemusik nicht lange still ruhen lassen.

So begann er schon früh mit dem samplen eigener Songs. Zur 800 Jahrfeier seiner Heimatstadt Bielefeld (genau, die Stadt die es gar nicht gibt), schuf der inzwischen bei Nürnberg lebende Westfale eine Hommage mit dem Titel Bielefeld zu der Musik Fürstenfeld von STS.

Nach seiner erfolgreichen Debütsingle "Piraten" die im Verlag Fiesta Records erschienen ist, folgte bald der Remix "Monaco", eine Homage an die Heimatstadt München, von DRDW.

Mit seiner neuen Single "Lovin' you",einer Coverversion des Minnie Ripperton Klassikers, möchte er in diesen unruhigen Zeiten wieder zu Toleranz und Liebe aufrufen. In Heida Lehndorfer fand K2wo die passsende Stimme zu seinen soften Loungebeat der nicht nur zum zuhören einlädt, sondern auch zum gefühlvollen tanzen.

Ein wirklich gelungener Aufruf. 

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic
Partner Jelfi Records