Ich bin wieder Ich
Ein Song zum nachdenken

Das eigene Leben leben! Ein Satz, der zweimal das Wort „Leben“ in sich birgt! Doch leben wir wirklich noch?

Meine Erfahrungen als „Lebensgefährte“ zeigen ein anderes Bild!

Aufgefressen vom Alltag, wird hauptsächlich eines vergessen: auf sich selbst! Wir tun fast so, als leben wir in der Generalprobe und nicht in der Premiere. Deshalb: „Geh deinen Weg, daran führt nichts vorbei. Mach alles neu, fühl dich frei“ – Textzeile mit leicht biografischen Zügen.

„Ich bin wieder ich“, ist meine 3. Single nach „Mach mal Urlaub (2017) und „Ganslhautalarm“ (2020).

Ein Wachrüttler für jene die vergessen haben, wie es sich anfühlt zu leben!

 

Von: Mario Kuttnig

EAN/UPC: 9008798377862
Veröffentlichungsdatum: 9.April 2021
Genre: German Pop
Label: Rabelarte Records

Kontakt: Mario Kuttnig
+43(0)664 50 20 444
info@agentur-herkules.net

 

Lounge Radio The Party Plan

 

Apresskihits 2020

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge

 

Partner:

Partner Fiesta Records
Partner Protection-Music-Records